Dom-Gymnasium Freising
Absolvia 1986
Bild Eingang Dom-Gymnasium

Home
News
Bilder
Organisationsteam
Kontaktdaten
Links
Impressum


News

Hier findet Ihr Neuigkeiten über die Dom-Absolvia 1986.

Stammtisch
  • Seit nunmehr 15 Jahren, also seit unserem 10-jährigen Klassentreffen, findet jeden Monat unser Stammtisch in Freising statt.
  • Termin ist immer der erste Dienstag im Monat um 20:00 Uhr.
  • Ein Stammlokal haben wir nicht mehr, das wechselt immer.
  • Susi schickt aber immer ein Mail an alle Interessierten, in dem sie den Termin und das Lokal bekannt gibt.
  • Wer noch in den Stammtisch-Verteiler aufgenommen werden möchte, schreibt bitte eine kurze Mail an: Langer.susanne@protina.de
  • Wir freuen uns über jedes "neue" Gesicht :-)

25-jähriges Klassentreffen am 23.07.2011

Unser großes Klassentreffen zum 25-jährigen Jubiläum der Dom-Absolvia 1986 fand am Samstag, den 23.07.2011 im Dom-Gymnasium statt. Es war eine sehr schöne und gelungene Veranstaltung. Alle Bilder dazu findet ihr im Bereich 'Bilder'.


Fehlende Adressen, eMails und Telefonnummern
Uns fehlen leider noch einige eMail Adressen oder auch echte Adressen und Telefonnummern. Bitte unterstützt uns bei der Suche nach den fehlenden Daten der auf Liste befindlichen Personen über die wir keine oder nur unvollständige Informationen haben. Hier geht es zur Passwort-geschützten Adressliste. Solltet ihr die dafür benötigten Daten (User-ID und Passwort) nicht mehr wissen, so schickt bitte eine E-Mail an eine der unten genannten Personen des Organisationsteams, dann bekommt ihr sie zugesandt.


Dom-Gymnasium Absolvia 1986